Motivation!

Dieser kleine Text, soll eine Motivation für dich sein weiter nach unten zu scrollen! Du schaffst das! Los! Trau dich!

JUST DO IT!

Freitag, 28. August 2015

Vorstellung!

Wunderschönen Guten Tag!

Alles kieselig? Mein Name heißt Alex, meines Zeichens Student. 

Warum bloggst du denn Alex-senpai?
Das ist eine gute Frage, Willi! Nun ja, es ist so dass ich zum einen mich gerne Mitteile und das hier als geeignete Plattform sehe. Des Weiteren möchte ich gerne verschiedene Meinungen zu meinen "Werken" von überall her bekommen und mich dadurch stetig verbessern!

Was für "Werke" denn?
Naja Fritzi, zum einen natürlich meine Meinung zu verschiedenen Dingen, das soll aber ehr eine Art Lückenfüller sein, denn der Hauptgrund dieses Bloggs ist: Kurzgeschichten! Von mir selbst geschriebene Kurzgeschichten, die ich zu allem Möglichen schreibe. Wenn auch DU Kurzgeschichten magst und vielleicht eine Kritik da lassen möchtest um einen Blogger und Hobbyautoren zu unterstützen, dann schau doch einfach vorbei! Ich würde mich sehr freuen und vielleicht kann man sich ja auch über verschiedene Dinge austauschen ;) wär doch töfte!

Aber Alex-senpai, wann postest du denn Sachen?
Eine weitere bombastische Frage, Susi. Es ist so, dass ich schon ein paar Kurzgeschichten in meiner Freizeit geschrieben habe, welche ich im Verlauf der Zeit preisgeben werde. Ansonsten wird das so laufen, dass ich das erstmal selber entscheide. Ich hab ja auch noch private Pflichten an die ich gebunden bin (Uni! WUUUU...uuuu!). Das heißt es wird in gewisser Weise regelmäßig etwas erscheinen.  Jedoch werde ich mich auf keinen bestimmten Tag festlegen. Ich möchte mir einfach keinen Druck aufsetzten, denn unter Druck kann ich nicht arbeiten und vor allem nicht kreativ sein! (Manche Menschen scheinen das ja zu können...wie auch immer diese Roboter das machen :D)

Was ist wenn ich noch weitere Fragen habe oh Alex-senpai?

Dann, mein lieber Jogurt wirst du diese ganz einfach stellen und wenn ich kann, werde ich diese beantworten! 


Gibt es denn etwas das du gar nicht haben kannst?

Ja Lara, da gibt es tatsächlich einiges. Zum einen sind da Rassismus, Ich bin der Meinung dass Mensch gleich Mensch ist. Wir sind alle gleich und so sollten wir uns auch behandeln. Respektvoll und offen gegenüber anderen sein und einfach eine freundliche Art an den Tag legen, das zaubert dann allen ein Lächeln ins Gesicht :)
Womit wir zu Beleidigungen kommen. Auch ein Unding,. Wenn man den Gegenüber nicht leiden kann oder etwas gegen denjenigen hat, was ja durchaus schon mal vorkommt denn wir sind ja alle nicht perfekt und haben verschiedene Interessen, dann ist das okay, das kann man aber dann ganz normal sagen: "Hey ich komme mit *hier beliebigen Grund einfügen* nicht klar" oder man ballt die Faust in der Tasche und lässt es. Dann hat sich die Sache.

Ein gesundes Miteinander sollte also zu schaffen sein! Das kriegen wir hin oder?

Ich würde mich freuen wenn DU, DU, DU *mit dem Finger zeigend*, ach was, ihr alle vorbei kommt.
Ich freu mich auf euch!

Euer Alex-senpai